Nintendo

01. November 2017 23:28; Akt: 01.11.2017 23:28 Print

«Rocket League» kommt im Winter auf die Switch

Das beliebte Autofussball-Spiel erhält einige Nintendo-exklusive Gegenstände. Unter anderem ein Mario- und ein Luigi-Auto.

In der Switch-Version des Spiels sind auch Autos aus dem Nintendo-Universum mit dabei. (Video: Rocket League)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Spiel «Rocket League» geht es darum, mithilfe eines mit Raketenantrieb ausgestatteten Autos Bälle in ein gegnerisches Tor zu schiessen. Gespielt wird – online oder offline – in einer Art modernem Fussballstadion.

Umfrage
Haben Sie eine Switch-Konsole?

Mit der kommenden Ausgabe für die Switch von Nintendo können alle bekannten Spielmodi genutzt werden. Exklusiv werden aber auch Fahrzeuge in Anlehnung an Mario, Luigi und Metroid zur Verfügung stehen. Zudem kann auch plattformübergreifend mit Nutzern von Versionen für den PC oder die Xbox One gespielt werden.

In den USA kommt «Rocket League» für die Switch am 14. November zu einem Preis von 20 Dollar in den Onlineshop von Nintendo. Wann und zu welchem Preis es in der Schweiz erscheint, ist noch nicht bekannt.

(swe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • allright am 02.11.2017 05:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    endlich was positives heute

    So kann der Tag ja noch was werden. Das Game ist mein Favorit - mal schauen, wie gut spielbar es auf einer kleinen Kiste ist.

    einklappen einklappen
  • Cappy am 02.11.2017 11:11 Report Diesen Beitrag melden

    Mario Odyssey Fieber

    Sorry aber bin momentan intensiv im Odyssey Fieber. Das Game ist etwas vom Besten was ich je gespielt habe (bin 31ig)

    einklappen einklappen
  • Dave am 02.11.2017 10:07 Report Diesen Beitrag melden

    Nintendo Switch

    Was für eine geniale Konsole!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Cappy am 02.11.2017 11:11 Report Diesen Beitrag melden

    Mario Odyssey Fieber

    Sorry aber bin momentan intensiv im Odyssey Fieber. Das Game ist etwas vom Besten was ich je gespielt habe (bin 31ig)

    • Zarathustra am 02.11.2017 12:50 Report Diesen Beitrag melden

      Geht mir auch so!

      Echt ein geniales Spiel. Bin 33ig

    • Diegito am 02.11.2017 20:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Cappy

      Ich weiss nicht... bin jetzt beim Drachen angekommen nachdem ich am Wochenende lange gespielt habe. Ich traue mich nicht den Drachen zu besiegen weil ich befürchte danach kommt nur noch Bowserund das Spiel ist bereits zu Ende... Geht es denn weiter? Sonst wäre es etwas gar kurz!?

    einklappen einklappen
  • Dave am 02.11.2017 10:07 Report Diesen Beitrag melden

    Nintendo Switch

    Was für eine geniale Konsole!

  • Mike Zac am 02.11.2017 10:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das einzige Game was ich spiele

    interessant dass ihr so ein kleines Spiel promotet und zufällig spiele ich gerade das auf PC. btw. bin lvl Legende ;-)

    • Capricorn am 02.11.2017 23:45 Report Diesen Beitrag melden

      Flipside Tactics

      Kleines Spiel? Also ich bin ja "nur" Meister, aber als Legende solltest du mindestens bereits einmal eine E-Sports Übertragung gesehen haben im Menu.. Sonst wäre dein Status wohl eher eine "Legende".. ;-)

    einklappen einklappen
  • allright am 02.11.2017 05:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    endlich was positives heute

    So kann der Tag ja noch was werden. Das Game ist mein Favorit - mal schauen, wie gut spielbar es auf einer kleinen Kiste ist.

    • Fassi am 02.11.2017 07:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @allright

      Freue mich auch :)

    einklappen einklappen