Live-Keynote

22. Oktober 2013 18:46; Akt: 23.10.2013 13:04 Print

Das ist das iPad Air

Apple hat heute Abend seine neue Tablet-Generation vorgestellt: Das iPad Air ist deutlich dünner als seine Vorgänger, wiegt nur 500 Gramm und hat ein Retina-Display.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

(pru)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tolle Ranz am 22.10.2013 20:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das bessere gibt es nicht...!

    Damit war zu rechnen in diesem Forum: Apple- und Windows-Fan's kreuzen mal wieder die Klingen! Wie wäre es denn mit ein bisschen gegenseitiger Toleranz? Es hat doch jedes Produkt seine Vor- und Nachteile. Schlussendlich soll sich doch jeder das Produkt kaufen das ihm zusagt, SO EINFACH IST DAS! Es ist doch super, dass wir eine so grosse Auswahl an verschiedenen Produkten haben, ob sie nun neuen Windows oder Apple heissen ist doch egal! In meinem Büro stehen Mac und Windows friedlich nebeneinander, laufen am gleichen Stromnetz und haben es friedlich zusammen! So solten auch dessen User sein...:

    einklappen einklappen
  • robirob am 22.10.2013 19:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Apple4ever

    da kommt ein update und es ist kostenlos! wie geil!!

  • Candolfi Ralf am 22.10.2013 19:32 Report Diesen Beitrag melden

    Negative Kommentare

    Wiso lest ihr Apple Hasser eigentlich diesen Newsticker? Nichts besseres zu tun? Tut mir leid wenn ihr das nötig habt. Mich interessiert dieses Windows und Android Zeugs auch nicht und so würde ich auch kein Newsticker über diese Systeme mitverfolgen, aber negative Kommentare habe ich nicht nötig zu schreiben wenn irgendwelche Beiträge über Android oder Windows erscheinen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Cej Key am 22.10.2013 21:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Desktop Retina Display

    Wo ist der 30" 4K Monitor für den neuen Mac Pro?

  • Oliver am 22.10.2013 21:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Versteh ich ned...

    ...warum alle Wunder erwarten. Schön, Windows und Abdroid Tablet haben USB und Cardreader na und? Apple hat keine, dafür ne Cloud und wenn ich mit der Kamera in Erreichbarkeit meines iPads bin werden die Bilder via Cloud heimgeschickt. Der winler schoppt seine SD Karte halt ins Tablet. Zwei Systeme, beide legitim. Wo ist das Problem? Weil einem jenes und dem anderen anderes besser gefällt??

    • Mac user am 23.10.2013 12:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Stimmt nicht

      Android hatte schon vor iOs eine cloud.

    • Nase Rauch am 23.10.2013 13:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Besser

      Weil das eine einfach besser ist als das andere. Ist so. Speicherkarten sind 1000 mal kompakter als irgendeine Cloud. Apple ist nur im Design besser.

    einklappen einklappen
  • Joyy am 22.10.2013 21:31 Report Diesen Beitrag melden

    Ich freue mich tierisch aufs neue iPad..

    niiiiiiiicht!!! Ich kauf doch nicht jedes Jahr den gleichen Schrott. Wenn ich was neues will dann kauf ich was neues. Apple's Produkte sind seit 3-4 Jahren gleich nur einen neuen Hauptsitz werden sie haben, aber davon haben wir Kunden ja nichts.

  • Thomas Meier am 22.10.2013 21:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Apple R.I.P

    Ich bin sehr enttäuscht von Apple! War lange ein treuer und guter Kunde. Aber seit der letzten iphone presentation habe ich mich um orientiert. Weil ich nicht mehr bereit bin, für immer das gleiche nur etwas optimiert viel Geld zu bezahlen. Ich habe nun ein SGS4 und genieße die für mich neuen Freiheiten wie z.b SD-Karte. Ich will damit sagen springt über euren Schatten und lasst euch nicht länger blenden. Es gibt noch besseres für weniger!

  • Neymar Jr. am 22.10.2013 21:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mavericks

    Um welche Zeit kommt Mavericks raus für iMac?