Verrücktes Huhn

12. Januar 2018 10:44; Akt: 14.01.2018 12:15 Print

Savannahs (13) bester Freund ist ein Güggel

Frog kann es jeweils kaum erwarten, bis sein Lieblingsmensch nach Hause kommt. Wenn der Schulbus ankommt, gibts für den Güggel kein Halten mehr.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Frog is one happy rooster! His human is home! @cat_women_2004

Ein Beitrag geteilt von Frog The Rooster (@frogtherooster) am

(sto)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ch. Mensch am 14.01.2018 12:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herrlich

    Das gefällt mir. Mehr solche Herzwärmer Beiträge bitte.

    einklappen einklappen
  • angelina b am 14.01.2018 12:41 Report Diesen Beitrag melden

    unzertrennlich

    wünsche den beiden eine lange freundschaft, die ist echt und herzlich!

    einklappen einklappen
  • Franz S. am 14.01.2018 12:29 Report Diesen Beitrag melden

    win win

    Tolle Geschichte. Und ein Mädchen, welches aktiv Musik macht und sich nicht zumüllen lässt.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mary J am 15.01.2018 13:46 Report Diesen Beitrag melden

    Freunde essen

    Denkt an solche Geschichten wenn ihr das nächste Mal in ein Poulet beisst!!!

    • Stottdrossel am 15.01.2018 18:40 Report Diesen Beitrag melden

      @Mary J am . Klar, machen wir doch

      Beim Essen von Viechern denken wir immer an Tiere, die ein glückliches Leben hatten. Die darf man dann ohne schlechtes Gewissen essen. En guete!

    einklappen einklappen
  • Pendragon am 15.01.2018 12:02 Report Diesen Beitrag melden

    The Güggel

    Auf Bild 7 wird Er auf einmal zu einem Huhn gemacht...armer Kerl. Unserer war auch sehr auf die Damen fixiert , aber nicht so wie die es sich gewünscht hätten. Bei uns hiess es dann Beine in die Hand nehmen , der Hahn kommt angerannt..mit vorliebe in die Kniekehle gepickt.Keine Ahnung warum. Leider war Er einem Auto nicht gewachsen..so die Offizielle vers. Wir Mannen waren an diesem Tag nicht zugegen... hm .

  • Alma am 15.01.2018 07:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herrliche Begleiter

    Wir wohnen unerwartet seit letztes Jahr mit ein Huhn die einfach der Mensch bevorzieht. An ein Hühn als Haustier hätte ich nie gedacht aber heute würde ich sie nicht hergeben. Ich hoffe sie bleibt noch lange bei uns. Und all die die so was geringen durch dumme Kommentare; sei nicht so. Der Welt ist voller Schönheit und manchmal sollten wir nicht alles analysieren bis wir was negativ daran sieht. Der Güggel geht es gut, das Mädchen ebenfalls also warum nicht? Nur weil es sozial nicht normal ist?

  • Hundenarr am 14.01.2018 23:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunderbar

    Ich liebe solche Geschichten und die sind sagenhaft schön! Tiere um sich zu haben, sind eine unglaubliche Bereicherung, Bereicherungen fürs Leben ..und solche Freundschaften überhaupt erleben zu dürfen, ein Geschenk!

  • Bruder Grimm am 14.01.2018 21:00 Report Diesen Beitrag melden

    Frogkönig

    Ich würde den Frog mal küssen. Verwandelt sich bestimmt in einen Prinzen.

    • stella3 am 15.01.2018 12:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bruder Grimm

      vielleicht sie sich in ein Huhn, eventuell ist ihr Behnehmen auch die eines Huhns, so dass der Han meint, sie re eins.

    • dreist ern am 16.01.2018 08:00 Report Diesen Beitrag melden

      was willst du sagen?

      Stella - kannst du uns noch schreiben, was du uns sagen willst. Kein Mensch versteht das!

    • stella3 am 17.01.2018 15:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @dreist ern

      keine Ahnung mehr, hatte 39 Fieber als ich das schrieb, sorry!

    einklappen einklappen
Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.