Organspende

04. November 2017 14:30; Akt: 06.11.2017 13:28 Print

Neue Babysitterin rettet Talia (2) das Leben

Nach nur drei Wochen im neuen Job entschied sich Babysitterin Kiersten dazu, der kranken Talia einen Teil ihrer Leber zu spenden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier gibts noch weitere Viral-Geschichten und -Videos (funktioniert nur auf der App).

(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sara am 04.11.2017 14:37 Report Diesen Beitrag melden

    Respekt

    Sie ist eine Heldin, Hut ab und mein grösster Respekt.

    einklappen einklappen
  • Welltea am 04.11.2017 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    Super Sache!

    #Respect Grandios von dieser Lady, toll wenn man helfen kann. Zwei Supergirls.

  • wasp am 04.11.2017 16:01 Report Diesen Beitrag melden

    Grossartig

    Das sind die wahren Heldinnen und Helden unserer Gesellschaft. Hut ab vor dieser jungen Frau!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mo am 05.11.2017 15:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wunderschöne Geschichte...

    Da sieht man, was Organspende bewirkt!! Ich hab Tränen in den Augen!! Bin Angehörige eines Empfängers!!

  • Simon am 05.11.2017 00:15 Report Diesen Beitrag melden

    Heldin

    Das Herz von Kiersten möchte ich haben!

  • Mrs_Medusa am 05.11.2017 00:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    What goes around comes back around

    Es ist schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, welche noch was menschliches in sich tragen. Eine wahre Heldin. Ich sage es immer wieder. Tut gutes, es ist Balsam für eure Seele.

  • Stefen am 04.11.2017 23:49 Report Diesen Beitrag melden

    Das praktische an der Geschichte:

    Wenn nur ein Teil von der Leber entnommen wird, wächst dieser Teil wieder nach! Die Leber ist, glaube ich (betr. Anzahl der Organe), das einzige Organ, welches nachwachsen kann.

  • freund am 04.11.2017 22:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    organspende

    bewundernswert die junge dame. hut ab vor ihr hoffe daß es beiden gut geht

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.