Alles fürs Geld (Teil 1)

13. April 2018 14:45; Akt: 13.04.2018 14:45 Print

«Ich habe mir ein Tattoo am Penis stechen lassen»

«Was war das Verrückteste, was du je für Geld getan hast?» haben wir gefragt. Ihr habt uns so viele Anekdoten geschickt, dass wir aufteilen mussten – hier ist Teil 1.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Welche verrückte Sache hast du schon mal für Geld getan? Schreib es in die Kommentare!

(sto)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • T. Lindemann am 13.04.2018 15:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So schnell kann aus Spass...

    ...Ernst werden. Die meisten waren witzig und dann kommt Nummer 12.

    einklappen einklappen
  • SJthecat am 13.04.2018 15:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    alles gute

    Schon heftig das mit dem Tetraplegiker. Ich hoffe, er hat den Weg zurück ins Leben gefunden.

    einklappen einklappen
  • Faaa Biiii am 13.04.2018 15:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    12

    Nummer 12 ist echt deftig. Ich gebe zu, musste googeln- und war erschrocken darüber

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • 3di am 14.04.2018 16:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Arbeiten

    Ich war mal für Geld arbeiten gegangen. Es war der schlechteste Monat meines Lebens...

    • Bonifatz am 15.04.2018 18:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @3di

      Hahaha! Genial.Hat aber etwas..

    einklappen einklappen
  • Naja am 14.04.2018 11:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh mann..

    Wie nötig muss man es denn haben für Geld solchen .... zu machen?!..

  • Mel S am 13.04.2018 22:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es war lustig bis

    Die 12, diese eine Sekunde in der man nicht über Physik nachdenkt. Ich hoffe das lesen alle die immer so blöde Challenges verbreiten.

  • maman am 13.04.2018 22:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    die frage ist wohl,

    ob es wirklich verwerflich ist? ich denke man hat schon immer gegeben und genommen, geleistet und verdient... und sage niemals nie... mein kind... ja ja, da ist schon was dran

  • Brini am 13.04.2018 21:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nr. 12

    Lieber Reto ich wünsche dir alles Gute. So schnell kann aus einem Spass bitterer Ernst werden. Leider kann man in diesem jungen Alter die Gefahren noch nicht richtig abschätzen - das hätte einfach jedem passieren können! Ich hoffe sehr, dass du ein gutes Umfeld hast, welches dich unterstützt.

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.